StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Mehrfach Accounts
Arenaleiter - Kanto
Avatar- & Namensliste
Allgemeine Abwesenheiten
Februar News & Updates
Charakteränderungen - Steckbrief
User Wunschliste
Pokémon Schwarm - Informationen!
Rangvergabe o/
Postpartner Suche
FSK 18 Gruppe + Bereich
Kommt ein Kazu-Tier geflogen...
von Professor
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Jehu Clearwater
von Professor
von Professor
von Kazuto Shean
von Kazuto Shean
von Abigail Shaw
von Laure Anaak
Gestern um 10:29 pm
Gestern um 10:25 pm
Gestern um 10:21 pm
Sa Feb 18, 2017 8:16 pm
Fr Feb 17, 2017 10:22 am
Di Feb 14, 2017 8:52 pm
Di Feb 14, 2017 12:18 pm
Di Feb 14, 2017 12:12 pm
Mo Feb 13, 2017 5:05 pm
So Feb 12, 2017 2:26 pm
So Feb 12, 2017 8:50 am
Fr Feb 10, 2017 11:33 pm

Austausch | 
 

 Oktober News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

Professor
BeitragThema: Oktober News & Updates © By Professor
Sa Okt 01, 2016 11:14 am



Oktober News




Dieses kleine Thema dient nun dazu, euch zu informieren, falls im oder am Forum etwas Neues geschehen ist.

Falls ihr also interessiert daran seid, was genau sich nun verändert hat, könnt ihr es hier nachlesen. Sowohl Admins als auch Moderatoren sind dazu befugt, euch regelmäßig bei Neuerungen hier bescheid zu geben.

Bis dahin, noch viel Spaß!


- 01.10 - ...


Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Oktober News & Updates © By Yoshino Koruba
So Okt 09, 2016 7:39 pm



Start in den Oktober



Es wird herbstlich... und sou. Zumindest spielt das Wetter verrückt und ich hab heftigen Ausschlag. Super! Naja. Diesbezüglich gibt es aber ein paar Dinge anzusprechen, die euch vielleicht interessieren, oder auch nicht o: Ein wenig Zwischenbericht, etc. Es kann ja niemals schaden c:

Sommerevent
wurde bis zum 16.10 verlängert, damit wenigstens einige wenige Teams ins Ziel kommen!

Blacklist
Die alte Blacklist wurde bereinigt. Eine erneute Anmeldung ist natürlich immer wieder möglich! Die neue Blacklist stehen bereits. Die User, die darauf verzeichnet sind, bekommen im Laufe der Woche auch noch eine E-mail zugeschickt!

freie Posten
Unvorstellbar, irgendwie, aber wahr. Wegen der bereinigten Blacklist sind wieder einige Posten mehr frei geworden. Es macht den Anschein, als wollen sich diese gar nicht mehr füllen... Uns fehlen viele Arenaleiter und besonders Trainer, die die vorhandenen Leiter herausfordern! Wo seid ihr?!

Reinigung.. oder so
Das Forum wurde in den letzten Tagen wieder etwas aufgeräumt. Hoch lebe die Krankschreibung! Also, wenn ihr in den Listen fehlt, gebt bitte drunter bescheid. Danke x3

OTM
Ein großes Entschuldigung geht an Kizuta und Evelyn x.x hab noch immer kein Bild von euch beiden drin. Das wird aber die nächsten Tage erfolgen!

Überraschung!
Und wie solls auch anders sein? Das Team plant eine kleine/große Überraschung ~
Außerdem ist ja bald schon der erste Geburtstag von FH! Vielen Dank an all die, die mitgewirkt und dafür gesorgt haben, dass es bis hierhin bereits so gut lief! Hoffentlich läuft es auch weiterhin so super.


Das wars kurz von mir. Die Überraschung wird noch diesen Monat erfolgen. Ihr dürft also gespannt sein c:


LG,
Yoshi ~

Nach oben Nach unten
"Mr. Perfect"
Region :
Kanto

Zitat :


"Look who's digging their own grave
That is what they all say
You'll drink yourself to death"


Yamaro Icarus
BeitragThema: Re: Oktober News & Updates © By Yamaro Icarus
Sa Okt 15, 2016 4:25 pm

Kurz und Knackig


Oh ja und wie euch das sicher nervt...
Das Forum wird heute Abend (vermutlich gegen 19-20 Uhr) geschlossen!
Nicht, weil wir es aufgeben oder so o.o

Ich überarbeite es lediglich. Was aber dabei rüber kommt, werdet ihr dann wohl eine Stunde (oder zwei... oder drei...) später sehen. Bitte speichert eure Posts derweil ab!


Danke für euer Verständnis!

LG!
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Oktober News & Updates © By Yoshino Koruba
Sa Okt 15, 2016 8:01 pm



Halloween und huch...



Future Hearts hat sich ein wenig verändert. Keine Sorge! Nur äußerlich. Schaurig schönes Grusel...- okay, wartet. Es ist eher süß, wie gruselig >.< Aber hey! Es hat was mit Halloween zu tun, o-okay?! >.<

Jedenfalls wurden die Bilder und das Forum auf das schaurig.. süße Thema angepasst Pachirisu

Bald wird euch eine weitere Überraschung erreichen, sodass wir auch am Wochenende das Forum noch einmal schließen müssen. Speichert eure Posts also immer vorher ab. Es kann euch auch mal unerwartet treffen und da wollen wir nicht riskieren, dass ihr eure Beiträge verliert!

Der Style wird nun knapp einen Monat, plus, minus bleiben. Lasst ihn auf euch wirken. Gerne nehmen wir auch Feedback entgegen Pachirisu


LG,
Yoshi, im Namen des Teams ~

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Oktober News & Updates © By Yoshino Koruba
So Okt 16, 2016 3:48 pm



Verschönerungsupdate



Wie verschönern wir Future Hearts?
Ganz einfach! Indem wir veraltete Beiträge ins Archiv stecken oder überfällige Beiträge löschen, Themen, die angefangen wurden, vollenden, die Listen aktualisieren, die Ränge noch einmal durchsehen ...
Gebt uns bescheid, falls ihr so etwas wie alte, überfällige Beiträge finden solltet.

Ich habe heute ein wenig aufgeräumt. Unter anderem folgende Dinge verschönert:

Ränge
Jeder, der noch keinen eigenen, individuell erstellten Rang hat - Rangwünsche bitte hier beklagen! - hat nun einen Rang bekommen, der seiner Gruppe entspricht. Heißt also: Wenn ein Charakter in der Gruppe "Trainer" steckt, hat er auch den sehr kreativen Rang "Trainer" bekommen. Ist nicht unbedingt... sehr bunt und froh, sieht aber auf jeden Fall schöner aus, als ein leeres Rangfeld Pachirisu

Liste der erfüllten Aufgaben
Oh, habe ich mich mal wieder dazu durchgerungen, die Liste der erfüllten Aufgaben zu aktualisieren! Hachja! Jetzt könnt ihr euch wieder daran orientieren und schön ein paar EP abstauben, sofern ihr gewisse Aufgaben noch nicht eingelöst habt. Es lohnt sich wirklich!

User Wunschliste
Auch die - hier zu finden - Liste wurde aktualisiert. Wir brauchen noch ganz viele Wünsche für den Pokéschwarm, damit wir besser durchwürfeln können. Der Schwarm wird nämlich zufällig erwählt. Außerdem dürft ihr gerne andere Wünsche dort äußern! c:

Mega-Stein Verlosung im Oktober
Der September ist leider schon ausgefallen... wir suchen noch immer mind. 4 Teilnehmer für die nächste Mega-Stein Verlosung!

Sonstiges
Solltet ihr Gesuche haben, die bereits überfällig sind oder schon seit geraumer Zeit als "reserviert" markiert sein und eigentlich schon erledigt sind, dann gebt bitte bescheid!
Außerdem wurde bei einigen unfertigen Steckbrief gestern eine Frist gesetzt. Meldet euch bis dahin doch!
Die User, die auf der Blacklist stehen, wurden nun per E-mail angeschrieben. Von der Blacklist könnt ihr nur verschwinden, wenn ihr mir - Yoshino Koruba - eine PN zukommen lasst!
Auch die Partnerforen werden demnächst geprüft und aktualisiert. Ob sie wirklich noch aktiv sind, etc.


ÜBERRASCHUNG!
Und ja, ich muss euch hier noch einmal nerven! Demnächst (ich sage mal... vielleicht in Laufe der kommenden zwei Wochen) wird es eine dicke Überraschung geben. Einige von euch ahnen es sicher schon. Aber psst, wir wollen ja nicht gleich zu viel verraten!
Wir hoffen, dass uns die Überraschung gelingt und euch unsere kleinen Einfälle gefallen werden.


Das wars auch wieder von mir und vom Team. Wir sagen auch hier noch einmal DANKE für das süße Feedback, was uns bereits aufgrund des Styles und allgemein aufgrund des Forums und der Leitung entgegen gebracht wurde. Ihr seid super x3

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Oktober News & Updates © By Yoshino Koruba
Sa Okt 22, 2016 5:42 pm



Überraschung!



Jea! Hände in die Luft!
Überraschungen! Wer mag so etwas nicht?!

Naja, also wir hoffen jedenfalls, dass uns die "kleine Überraschung" schon gelungen ist. Wie unschwer zu erkennen; Es gibt ein Event! Und unschwerer zu erkennen; Es handelt sich um das wundervolle Thema Halloween! Gruselig? Uh, naja. Das kommt ganz darauf an, was ihr daraus macht!

Das Meiste steht bereits in den Eventinfos. Jedoch möchte ich euch in den News auch nochmal auf heiße Kohlen setzen. Neben dem eigentlichen Event haben wir etwas ganz besonderes für euch vorbereitet. Eine große Verlosung und nebenbei noch zwei kleine Wettbewerbe, bei denen ihr auch ganz schön viele Preise abstauben könnt!

Mit dem Posten beim Event erhaltet ihr außerdem mehr EP's als gewohnt. Nebenbei ermöglicht euch das Event auch wieder, mit Usern zu spielen, mit denen ihr im Event vielleicht eher weniger zu tun habt.

Alles in Allem aber wollen wir vor allem, dass ihr Spaß am Posten habt und dass Future Hearts bis zum Dezember wieder voll in Fahrt kommt. Wisst ihr was? FH wird am 02.12 nämlich schon ein ganzes Jahr alt! Bis dahin bleibt aber noch ein wenig Zeit, in der ihr Ideen auskügeln und euch auf das Event stürzen könnt. Die letzten Monate im Jahre 2016 kommt eins nach dem anderen, weshalb auch dieses Event wieder nur einen Monat geht.

Anregung, Kritik, etc. darf gerne wieder erbracht werden x3

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Oktober News & Updates © By Yoshino Koruba
Mo Okt 24, 2016 10:05 pm



Fragen über Fragen



Das Event hat nun endlich begonnen!

Und um ein paar Fragen zu beantworten, schreibe ich euch hier noch einmal etwas, damit es auch gar nicht zu irgendwelchen Verwirrtheiten kommen kann. Ich entschuldige mich schon einmal, falls wir das ein oder andere Thema vielleicht etwas zu umständlich beschrieben haben.

Dürfen wir nach der Anmeldung schon beginnen?
Sofern euer Postpartner bereits fest steht, natürlich! Das Eventplay ist nach dem Abschicken bei der Anmeldung für euch frei zugänglich!

Szenenplay im Event - was im ersten Beitrag
Das steht schon in der Anmeldung. Was ich aber vergessen habe, ist die Überschrift der entsprechenden Szene mit einzutragen! Zb. "Musik & Tanz - Tanz der Vampire" (wird gleich noch im Anmeldethema hinzugefügt!)

Masken?
Bitte Masken verwenden, die auf einem Maskenball üblich sind. Keine Gasmaken oder die, die nur den unteren Teil des Gesichtes verdecken. Im Laufe der Woche werden wir noch diejenigen anschreiben, die vielleicht eine solche Maske eingetragen haben.

Verlosung & Preise
Bei der Verlosung können alle angenommenen User und Charaktere teil nehmen. Die Preise werden euch allerdings erst Ende des Monats bekannt gegeben. Sie sind schon fest gelegt! Keine Sorge. Das Team kann nicht schummeln lächel Ihr müsst euch nur ein wenig gedulden. Wir geben euch schon bescheid, was ihr gewonnen habt ~

PP-Suche
Bitte tragt euch nicht nur bei der PP Suche fürs Event ein und wartet. Schreibt doch diejenigen per Pn an, die sich dort ebenso gemeldet haben! Ansonsten hilft es euch auch nichts, euch da einfach einzutragen.

Wettbewerbe, Anmeldung, Verlosung - das Angenommen
Ich bin noch dabei, ein Angenommenbild zu basteln. Aber werden wohl morgen oder übermorgen die ersten, die sich gemeldet haben, schon angenommen und in den Spoilern (sofern ein Teilnehmer-Spoiler im Thema vorhanden ist) eingetragen! Danach können die anderen User sich noch immer eintragen lassen!


Sonstige Fragen
Könnt ihr gerne im Fragethread, ansonsten auch direkt an den Briefkasten schicken, sofern sie euch unangenehm sein sollten oder etwas komplizierter sind Pachirisu


Wir hoffen, dass euch das Event gefällt und wünschen euch schaurig schön viel Spaß cx


Nach oben Nach unten
 

Oktober News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» News und Updates
» Aussprache! Update! 6 Oktober
» Atlanta News
» News 30.03.11 die zweite
» Durchgeführte Updates + geplante Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Schwarzes Brett :: News-