StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Mehrfach Accounts
Arenaleiter - Kanto
Allgemeine Abwesenheiten
Februar News & Updates
Charakteränderungen - Steckbrief
User Wunschliste
Pokémon Schwarm - Informationen!
Rangvergabe o/
Postpartner Suche
FSK 18 Gruppe + Bereich
Kommt ein Kazu-Tier geflogen...
von Professor
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Jehu Clearwater
von Professor
von Professor
von Kazuto Shean
von Kazuto Shean
von Abigail Shaw
von Laure Anaak
Gestern um 10:29 pm
Gestern um 10:25 pm
Gestern um 10:21 pm
Sa Feb 18, 2017 8:16 pm
Fr Feb 17, 2017 10:22 am
Di Feb 14, 2017 8:52 pm
Di Feb 14, 2017 12:18 pm
Di Feb 14, 2017 12:12 pm
Mo Feb 13, 2017 5:05 pm
So Feb 12, 2017 2:26 pm
So Feb 12, 2017 8:50 am
Fr Feb 10, 2017 11:33 pm

Austausch | 

November News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

Professor
BeitragThema: November News & Updates © By Professor
Di Nov 01, 2016 8:43 pm

November News

Dieses kleine Thema dient nun dazu, euch zu informieren, falls im oder am Forum etwas Neues geschehen ist.

Falls ihr also interessiert daran seid, was genau sich nun verändert hat, könnt ihr es hier nachlesen. Sowohl Admins als auch Moderatoren sind dazu befugt, euch regelmäßig bei Neuerungen hier bescheid zu geben.

Bis dahin, noch viel Spaß!

- 01.11 - Der Anfang vom...

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: November News & Updates © By Yoshino Koruba
Di Nov 01, 2016 8:56 pm

Der Anfang vom...

November! Die Zeit der Weihnacht bricht nun bald heran. Und nicht nur diese... Wir haben einiges anzukündigen und einiges zu sagen. Also... zumindest jetzt bald. Heute werde ich mal ein paar Dinge vorweg nehmen und euch auf gewisse Sachen "vorbereiten". Uuuund es wird nichts Schlimmes sein ~

Blacklist
Ich hatte in der letzten Woche leider kaum Zeit dafür. Bis jetzt hat sich allerdings noch niemand, der auf der letzten Blacklist vorzufinden ist, bei mir gemeldet. Schade drum. Die BL wird im Laufe der Woche noch aktualisiert. Dh. die User, die drauf stehen, werden gelöscht. Ebenso die User, die mir bis zum 23.10 (wie "verlangt") nicht bei den Steckbriefen geantwortet haben.

Halloweenevent
Wie man sieht, gefällt es euch ja. Das freut uns wirklich! Noch immer habt ihr die Chance, am Event teilzunehmen. Nicht nur das! Auch die Verlosung läuft weiterhin und kann von jedem Charakter genutzt werden! Ihr könnt dort etwas gewinnen und ich versichere euch, dass es die läppischen 10 PD wert sind! Für die Meisten jedenfalls. Außerdem vermissen wir noch einige Teilnehmer bei den beiden Wettbewerben ~

Preise der Verlosung?
Die wurden natürlich auch nicht vergessen! Nehmt noch weiterhin dran teil. Sobald sich der Monat dem Ende neigt (kurz nach Mitte des Monats), wird die Verlosung geschlossen und die Preise bekannt gegeben, die ihr zudem dann auch in euren Updates vorfinden könnt!

Große Schließung Ende des Monats
Ehm joa. Das Future Hearts wird Ende des Monats geschlossen. Für eventuell eine Woche. Vielleicht aber auch weniger. Grund? Wir feiern am 02.12 das Einjährige des Forums! Und diesbezüglich habe ich ein paar Änderungen vor, was den Style und gewisse andere Dinge im Forum angeht. Nicht viel. Es wird euch zu Gute kommen. Manch eines wird der eine User mögen, der andere aber auch nicht. Jedenfalls erfülle ich mir mit dem kleinen "Umbau" - wenn man es überhaupt so nennen kann - einen kleinen Wunsch - joa xD - in der Hoffnung, dass dieser ohne Wenn und Aber auch angenommen wird. Ich weiß bereits, dass es dieses Thema schon einmal gab. Aber was auf euch zukommen wird, werdet ihr dann schon sehen. Die genauen Daten der kurzzeitigen Schließung wird dann noch einmal Mitte des Monats bekannt gegeben. Jedenfalls wollte ich sie dann einführen, wenn die meisten angefangenen Szenen beendet wurden. Am 27.11 sollten sie so oder so beendet werden.

Ich glaube, irgendetwas wollte ich noch ankündigen. Oder? eh Uh... oder das wars tatsächlich... Sofern etwas Neues ansteht, bekommt ihr hier bescheid!

LG!
Das FH-Team x3

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
Sa Nov 05, 2016 1:30 pm

OTM

Uuuund News Nummer... öh... 2?

OTM
Dieser Monat ist etwas Besonderes. Dieses Mal haben wir keine OTM Wahlen durchführen lassen, statt dessen zieren in der OTM Box nun die Bilder der Charaktere, deren Szenen als die ersten Fünf im derzeitigen Halloweenevent eröffnet wurden! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Posten!

Bitte denkt daran: Das Event geht nicht mehr so lange!
Und zusätzlich nochmal die Schließung des Forums am Ende des Monats im Hinterkopf behalten Pachirisu

LG!
Das FH-Team x3

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Mo Nov 07, 2016 8:29 pm

Was es nicht geben wird...

Leider muss ich heute ein wenig etwas ankündigen.
Was wird es erstmals nicht mehr geben?

Infobox
Joa, das doofe Ding... irgendwie mag mich Forumieren einfach nicht. Sie war nun schon so unheimlich kurz und irgendwann sagt das System einfach: Nö, ich mach dir alles kaputt, ich kürze es mehr und zerstöre dein Forum. Super Hey! Toll. Musste sie also erst einmal wieder raus nehmen und werde mich dann mal befassen, sie irgendwie mit einem Hiperlink oder sowas zu erstellen x.x bis dahin kann es aber etwas dauern. Und ja; es nervt. Mich leider auch. I'm sorry.

Mega-Stein Verlosung
Wie wir das mit den Mega-Steinen sonst regeln werden, werdet ihr spätestens im Dezember erfahren. Die Verlosung wird nun erstmals auf Eis gelegt. Die, die eine Verlosung bereits gewonnen haben, können sich ja glücklich schätzen, einen derartigen Stein schon zu besitzen!

Pokémonschwarm für zwei Wochen
Aus gewissen Gründen habe ich ihn nun auf drei Wochen verlängert. Das wird sich aber auch wieder spätestens Ende Dezember ändern. Bis dahin müsst ihr leider ganze drei Wochen mit den Pokémon auskommen, die es derzeit zum Fangen gibt.

OTM Wahlen
Es wird das letzte Mal sein, dass die kleinen süßen Bilder den unteren Index des Forums zieren. Was statt dessen aber folgen wird, bleibt erstmals fraglich. Wir haben uns dazu entschieden, die Wahlen fürs Erste zu beenden.

Naja, da wir ja nicht die Buhmänner sein wollen, wollte ich euch noch einmal darauf hinweisen, dass das Forum Ende des Monats geschlossen wird! Das Event auch noch voll am Laufen ist! Haltet euch also ran und viel Spaß c:

LG!
Das FH-Team x3

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
So Nov 13, 2016 1:49 pm

Halloweenverlosung

Das Event neigt sich langsam aber sicher schon dem Ende. So auch die Verlosung, die wir extra zu Halloween für euch vorbereitet haben. Da wurde ja bereits tatkräftig daran teil genommen. Und heute kündigen wir an, bis wann ihr noch Zeit habt, eure Charaktere da mitmachen zu lassen ~

Die Verlosung geht noch bis heute Abend 20 Uhr!
Denkt dran, dass ihr mit all euren Charakteren teilnehmen dürft.

Um 20 Uhr werden dann die Preise vorgestellt.
Danach wird euch der Storyteller in euren Updates noch einmal vermerken, was ihr so gewonnen habt. Bitte tragt dies dann auch in euren Items, etc. ein. Bei besonderen Preisen bekommt ihr dann eine kleine Anleitung, was ihr tun müsst, um diese Preise einlösen zu können. Also dürft ihr alle gespannt sein!

Viel Spaß und viel Glück!

LG!
Das FH-Team x3

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Mo Nov 14, 2016 6:14 pm

Halloween

Verlosung
Die Verlosung ist nun endlich beendet! Zwar mit einem Tag Verzögerung (auch wir Admins haben einen stressigen Sonntag... uh...), aber euch wurden die Preise per Storyteller an eure Updates vermittelt. Bitte befolgt die ggf. gegebenen Anforderungen.
Feedback zur Verlosung, etc. ist hier natürlich auch immer gern gesehen!

Verkürzung des Events
Da die Schließung des Forums nun schon seit einiger Zeit ansteht, wird das Event leider ein wenig verkürzt. Ansonsten würde ich das alles persönlich zeitlich gar nicht schaffen. Das Event endet also nun am 25.11 gegen Mittag! Außerdem wird dann gegen Abend das Forum schließen! Genaueres wird euch dann noch bekannt gegeben!

Wettbewerbe
Außerdem bitten wir euch, nun eure Sets beim Setwettbewerb einzureichen! Dieser endet in einer Woche. Sollte der andere Wettbewerb keinen Anklang finden, wird dieser auch nicht gewertet (wie auch.. höhö.)

Wir hoffen, dass euch das kleine Event an Halloween Spaß gemacht hat, bzw. noch Spaß bereitet ~

LG!
Das FH-Team x3

Nach oben Nach unten
Kou's Schoßkätzchen
Region :
Kanto

Zitat :
Ich bin nicht klein, du bist einfach nur zu groß! >-<

Abigail Shaw
BeitragThema: Re: November News & Updates © By Abigail Shaw
Fr Nov 25, 2016 8:35 pm

Überarbeitung des Forums

Bitte denkt dran, dass das Forum heute ab ca. 21 Uhr aufgrund der Überarbeitung geschlossen wird. Wir bemühen uns natürlich um eine schnelle Abwicklung, sodass ihr nicht zu lange ohne das FH auskommen müsst! Zwinker2

Event
Das Event ist nun offiziell beendet, allerdings können die laufenden Szenen noch bis zum 31.12.2016 fertig geschrieben werden. Pro Post wird es nur noch 2 EP geben und es können keine Erfolge mehr dafür eingereicht werden.

Das war's dann auch schon wieder Pachirisu

LG!
Das FH-Team x3

Please don't leave me.... Because only in your arms i feel safe!

Nach oben Nach unten

November News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1