StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Mehrfach Accounts
Arenaleiter - Kanto
Avatar- & Namensliste
Allgemeine Abwesenheiten
Februar News & Updates
Charakteränderungen - Steckbrief
User Wunschliste
Pokémon Schwarm - Informationen!
Rangvergabe o/
Postpartner Suche
FSK 18 Gruppe + Bereich
Kommt ein Kazu-Tier geflogen...
von Professor
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Jehu Clearwater
von Professor
von Professor
von Kazuto Shean
von Kazuto Shean
von Abigail Shaw
von Laure Anaak
Gestern um 10:29 pm
Gestern um 10:25 pm
Gestern um 10:21 pm
Sa Feb 18, 2017 8:16 pm
Fr Feb 17, 2017 10:22 am
Di Feb 14, 2017 8:52 pm
Di Feb 14, 2017 12:18 pm
Di Feb 14, 2017 12:12 pm
Mo Feb 13, 2017 5:05 pm
So Feb 12, 2017 2:26 pm
So Feb 12, 2017 8:50 am
Fr Feb 10, 2017 11:33 pm

Austausch | 
 

 Schwer fällt es einem immer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Schwer fällt es einem immer © By Gast
Sa Nov 19, 2016 5:26 pm

Huhu!

Ich hatte mich ja schon auf unbestimmte Zeit abgemeldet, da es bei mir drunter und drüber ging und immer noch geht, aber ich habe gehofft, dass ich irgendwie noch die Zeit und Motivation für dieses Forum finden werde. Leider ist es mit der Zeit nicht besser geworden und anstatt mich dauernd abzumelden und meine Postpartner warten zu lassen, gehe ich den sehr schweren Schritt und möchte meine Charaktere löschen lassen. Das betrifft also Charlotte Decour, Marinette Kobayashi und Isabelle Combe. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit und somit auch die Motivation, viel zu posten und das häufig genug - aber ich merk einfach dass es von der Zeit gerade gar nicht klappt und wenn ich mal Zeit habe, dann habe ich andere Dinge zu klären und kann leider diesem Hobby nicht nachgehen.
Ich habe schon daran gedacht, vielleicht zumindest Marinette und Isabelle auf Eis legen zu lassen, aber vor allem bei Isabelle wird das ja wahrscheinlich nicht möglich sein und dann lasse ich doch lieber alle drei löschen, als dass ewig auf mich gewartet werden muss, da ich einfach nicht weiß, wann es wieder besser wird.

Hiermit möchte ich meine Charaktere also löschen lassen. Vielleicht komme ich irgendwann mal wieder wenn es zeitlich wieder passt, schließlich mag ich das Forum ja. War definitiv eine schöne Zeit hier <3 lächel

..Ja, das wars eigentlich schon. Der Schritt fällt mir nicht leicht, aber es wird besser so sein.

lg <3
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Schwer fällt es einem immer © By Yoshino Koruba
So Nov 20, 2016 4:24 pm

Huhu Marinette Hey!

Uh, das tut mir leid zu hören x.x
Du warst nun doch ein User mit mehreren und wichtigen Charakteren im Inplay. Aber verstehe ich deine Beweggründe natürlich. RL geht immer vor und deswegen hoffe ich, dass sich das ganze Chaos bei dir auch bald schon wieder legt! Es wäre wirklich schön, wenn wir dich hier irgendwann wieder begrüßen dürfen <3

Bis dahin aber keinen Stress!

Hast du soweit alles gespeichert, was du behalten magst?

Ich werde mich die nächsten Tage dann auch um deinen Wunsch kümmern und deine Charaktere löschen. Wenn du magst, kannst du einen Teil dazu beitragen, etwas Gutes zu tun (oder so? xD) indem du deine Pokis spendest oder deine EP und PD an ein paar User vergibst, die du gern hast/denen du vielleicht noch eine Freude machen willst?
EP/PD verschenken & Pokémon spenden

Solltest du tatsächlich irgendwann wieder vorbei schauen und dich doch wieder anmelden, kannst du deine gespendeten Pokémon zurück holen, sofern sie noch da sind.


LG! und alles Gute auf deinem weiteren Wege!

Yoshi x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Schwer fällt es einem immer © By Gast
Mo Nov 21, 2016 6:45 pm

Ich schaue, dass ich mir am Samstag alles speicher, was ich behalten will, vor allem, sollte ich dann wiederkommen können lächel Deswegen wäre es freundlich, meine Chars vielleicht erst ab Montag zu löschen xD

Und ich schau dann ebenfalls am Wochende mal wegen dem Spenden usw drüber lächel

Danke für das Verständnis!
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Schwer fällt es einem immer © By Yoshino Koruba
Mo Nov 21, 2016 10:02 pm

Problem ist nur, dass das Forum am Freitag für unbestimmte Zeit geschlossen wird eh
Und während dessen die Blacklist und sämtliche überfälligen Beiträge entfernt werden, etc.

Ich würde deine Charaktere dann bis zur Eröffnung bestehen lassen, aber schon einmal ein paar Beiträge ins Archiv stecken, wenn das in Ordnung ist?


Ich hoffe immernoch, dass du uns bald wieder beehrst!
Nach oben Nach unten
 

Schwer fällt es einem immer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück :(
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» ich liebe ihn noch immer
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Rathaus :: Abwesenheiten-