StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Mehrfach Accounts
Arenaleiter - Kanto
Avatar- & Namensliste
Allgemeine Abwesenheiten
Februar News & Updates
Charakteränderungen - Steckbrief
User Wunschliste
Pokémon Schwarm - Informationen!
Rangvergabe o/
Postpartner Suche
FSK 18 Gruppe + Bereich
Kommt ein Kazu-Tier geflogen...
von Professor
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Jehu Clearwater
von Professor
von Professor
von Kazuto Shean
von Kazuto Shean
von Abigail Shaw
von Laure Anaak
Gestern um 10:29 pm
Gestern um 10:25 pm
Gestern um 10:21 pm
Sa Feb 18, 2017 8:16 pm
Fr Feb 17, 2017 10:22 am
Di Feb 14, 2017 8:52 pm
Di Feb 14, 2017 12:18 pm
Di Feb 14, 2017 12:12 pm
Mo Feb 13, 2017 5:05 pm
So Feb 12, 2017 2:26 pm
So Feb 12, 2017 8:50 am
Fr Feb 10, 2017 11:33 pm

Austausch | 
 

 Unser Geburtstag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pyromaniac ☼
Region :
Johto

Yukio Sato
BeitragThema: Unser Geburtstag! © By Yukio Sato
So Dez 04, 2016 7:22 pm



Wir haben Geburtstag!




♪♫ Happy Birthday to you, Happy Birthday to you. Happy Birthday, liebes Forum...! Happy Birthday to you!♫♪

Ach ja, die Kleinen werden so schnell erwachsen. Vor einem Jahr war das Future Hearts gerade noch gegründet worden, und heute zählt es in dem deutschsprachigen Netz zu einem der größten Pokémon-RPG-Foren.
Doch wer erinnert sich noch an die erste Zeit des Forums? Zahlreiche Events habt ihr nun schon mit uns verlebt, und es ist viel passiert, obwohl es sich anfühlt, als sei ein Jahr viel zu schnell vorbei gewesen. Da Forum wurde am 02.12.2015 eröffnet, und schon am 10.12 hatten wir genug angenommene Steckbriefe, um das Inplay offiziell zu eröffnen. Eigentlich lief es so ganz gut, wenn wir uns zurückerinnern.Doch waren wir nie faul. Schon zum neuen Jahr gab es die ersten Änderungen, Neuerungen und Überraschungen für euch. Eine der Wohl größten Überraschungen kam aber erst im Februar, denn unser erstes Event fand statt. Ein Valentinsevent. Außerdem wurde unser erster Wettbewerb, und die Delibird Daily von uns ins Leben gerufen. Rückblickend ging es sehr schnell mit dem Forum, denn schon im April führten wir in unserem Forum eine neue Region ein. Kanto war ins Spiel gekommen. Mit der neuen Region bekam wir wieder Zuwanderung und neue Charaktere warteten darauf bespaßt zu werden. kein Problem für uns. Ihr kennt uns doch. Im Mai überraschten wir euch dann nämlich mit einem Shinyevent! Die unglaubliche Chance ein Shiny-Pokémon zu fangen!
Die Halbzeit war schnell erreicht, und schon damals war uns bewusst, wie schnell das FH doch wuchs! Wir bereiteten Stadtbeschreibungen und Szenenplaner für euch vor, und auch das nächste Event war in den Startlöchern: Unser großes Sommerevent. Das Highlight des Jahres. Insgesamt ging es nämlich bis in den August hinein, und ließ uns damit wenig Zeit uns auf das Halloweenevent im Oktober vorzubereiten. Ständige Neuerungen und Veränderungen wurden natürlich stehts von uns gemacht, damit auch nicht langweilig wurde.
Nunja, Ende Oktober startete unser Halloweenevent, welches ihr noch bis zum 31.12 ausschreiben dürft!

Alles in allem haben wir mit dem Future Hearts und mich euch viel Spaß und auch viel Arbeit gehabt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG UND EURE TREUE!  Zwinker1  Pachirisu  
Das FH-Team  herz  *-*  

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Unser Geburtstag! © By Yoshino Koruba
Mo Dez 05, 2016 10:26 am



Auch von mir noch einen persönlichen Text!
Damals habe ich FH auf Grundlage von BOP und SM aufgebaut. Alte Hasen werden mindestens SM noch kennen. Es fand nicht immer Anklang, hieß, dass das System von anderen, gar noch geschlossenen Foren abgeschaut war. Damals am 02.12 war ich noch alleiniger Admin, hatte dieses Forum eröffnet, mit wenig Hoffnung. Ich hatte nicht geglaubt, dass Future Hearts bald schon hoch ins Ranking schießt. Wir standen gar mal auf Platz eins im Forenverzeichnis bei den RPG Foren.

Dann wurde mir auch direkt Hilfe geboten. Von allen Seiten. Ich habe dann Leute ins Team gesteckt, einige sind gegangen, einige weitere sind gekommen. Das Team aus Yukio, Abby und Jaden besteht nun schon komplett seit dem 01.05.16. Nachdem wir leider auch Antonia verabschieden mussten, schien es endgültig festzustehen. Die drei greifen mir ständig unter die Arme, bewegen mich in die richtige Richtung, wenn ich mal doch zu faul bin und unterstützen FH da, wo sie können.

Aber auch, wenn mal nichts von unserer Seite kommt - wir sind schließlich auch nur Menschen, das FH ist ein Hobby und das RL war in den letzten Monaten bei uns allen leider ziemlich stressig und ereignisreich - so nimmt der Großteil der User uns das nicht übel. Auch ihr unterstützt uns, was man besonders sehen kann, wenn wir die neue Delibird raus bringen und für die nächste ein paar helfende Hände brauchen. Oder auch, wenn es darum geht, uns Feedback zu erbringen. Konstruktive Kritik wird von uns - ich denke mal o.o - angenommen und bei Möglichkeiten auch umgesetzt. Man kann es zwar nicht jedem Recht machen, aber gestern habe ich bereits die ein oder andere Zustimmung, was das "neue" FH angeht, bekommen. Danke dafür x3

Es gibt noch einiges zu verbessern. Ein paar Events sind etwas durcheinander gekommen. Im Großen und Ganzen hat mir das aber persönlich ziemlich Spaß bereitet. Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Event, wo wir uns in die Lage unseres einzelnen Pokémon hinein versetzen müssen. Zwar fehlen noch die Ideen, aber die Grundlage ist bereits vorhanden. In der Hoffnung, dass User, die beim ersten Event diesbezüglich nicht das Vergnügen hatten, demnächst mitschreiben können ~

Aber auch jede erdenkliche Mühe bringt uns nichts, wenn es die User nicht gäbe. Wir haben bereits eine Gruppe an Stammusern und ich bin mir sicher, der ein oder andere fühlt sich angesprochen.

Uh, ich muss @Ayato Saeki übrigens ganz groß grüßen! Du bist - trotz dieser weiten Entfernung und dieser wenigen Zeit, diesem wenigen Internet, was du hast - so gut es geht da und kümmerst dich um deine Charaktere. Das finde ich echt zuckersüß >.<

Ich liebe es, zu sehen, wie die User ihre Charaktere lieben und gerne viel dafür geben. Unter anderem auch die Charakterfelder, in denen man sich austoben kann. (Die bei mir irgendwie gerade auf der Strecke bleiben q.q)


Sou!
Zu viel des Guten! >.< Soviel wollte ich gar nicht schreiben... Ich hoffe, dass sich irgendeiner bis hier durchgeschlagen hat und dass ich nicht allzu viele Fehler rein gehauen habe xD


Macht weiter so! x3

LG!
Yoshi ~

Nach oben Nach unten
 

Unser Geburtstag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» heut unser Monatstag wär
» Nico hat Geburtstag :O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Schwarzes Brett :: News-