StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Mehrfach Accounts
Arenaleiter - Kanto
Avatar- & Namensliste
Allgemeine Abwesenheiten
Februar News & Updates
Charakteränderungen - Steckbrief
User Wunschliste
Pokémon Schwarm - Informationen!
Rangvergabe o/
Postpartner Suche
FSK 18 Gruppe + Bereich
Kommt ein Kazu-Tier geflogen...
von Professor
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Jehu Clearwater
von Professor
von Professor
von Kazuto Shean
von Kazuto Shean
von Abigail Shaw
von Laure Anaak
Gestern um 10:29 pm
Gestern um 10:25 pm
Gestern um 10:21 pm
Sa Feb 18, 2017 8:16 pm
Fr Feb 17, 2017 10:22 am
Di Feb 14, 2017 8:52 pm
Di Feb 14, 2017 12:18 pm
Di Feb 14, 2017 12:12 pm
Mo Feb 13, 2017 5:05 pm
So Feb 12, 2017 2:26 pm
So Feb 12, 2017 8:50 am
Fr Feb 10, 2017 11:33 pm

Austausch | 
 

 Januar News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

Professor
BeitragThema: Januar News & Updates © By Professor
So Jan 01, 2017 10:06 am



Januar News




Dieses kleine Thema dient nun dazu, euch zu informieren, falls im oder am Forum etwas Neues geschehen ist.

Falls ihr also interessiert daran seid, was genau sich nun verändert hat, könnt ihr es hier nachlesen. Sowohl Admins als auch Moderatoren sind dazu befugt, euch regelmäßig bei Neuerungen hier bescheid zu geben.

Bis dahin, noch viel Spaß!


01.01. - Einführung des Poké-Netzwerks




Ich bin stets über den Briefkasten zu erreichen.
Bei Themen, wo steht, dass ihr euch per PN an mich wenden sollt,
ist dies natürlich eine Ausnahme ~

Soll dein Pokémon per Telepathie sprechen können? Dann PN!
Hast du Sorgen, besondere Anregungen & Fragen? Dann Briefkasten!

Liebe Grüße,
der Hund für Alles ~
Nach oben Nach unten
Kou's Schoßkätzchen
Region :
Kanto

Zitat :
Ich bin nicht klein, du bist einfach nur zu groß! >-<

Abigail Shaw
BeitragThema: Re: Januar News & Updates © By Abigail Shaw
So Jan 01, 2017 10:32 am



Poké-Netzwerk


Anlässlich zum neuen Jahr möchten wir euch auch direkt eine Neuerung am Forum vorstellen. Ab sofort steht euch, oder besser gesagt euren Charakteren, das Poké-Netzwerk zur Verfügung.

In den Kontaktlisten herrscht gähnende Leere und euer Plot sieht einen PP-Wechsel so schnell nicht vor? Das ist nun gar kein Problem mehr, denn jetzt kann euer Charakter die vielfältigen Möglichkeiten des Internets nutzen um bequem neue Kontakte zu knüpfen!

Bisher stehen vier Optionen zur Verfügung:
Wigglytuff Chat - Ein Gruppenchat ohne feste Thematik.
Luvdisc Singelbörse - Wer noch seine bessere Hälfte oder vielleicht auch nur ein ONS sucht, der ist hier ganz richtig.
Mienshao Dojo - Perfekt für Leute, die ständig nach neuen Herausforderungen suchen.
Delibird Forum - Ein Diskussionsforum über die neusten Ereignisse die im RPG geschehen.

Nähere Informationen zu den einzelnen Optionen findet ihr im übrigen HIER.


Wir hoffen sehr, dass das Poké-Netzwerk seinen Zweck schnell erfüllt und dabei hilft, viele neue Kontakte zu knüpfen und euren Charakter weiter auszubauen. Zwinker2

Liebe Grüße,
das Team des FH



Please don't leave me.... Because only in your arms i feel safe!

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Januar News & Updates © By Yoshino Koruba
Fr Jan 06, 2017 10:38 pm



Auf ins neue Jahr!



Hier folgen die News...

Ja, das neue Jahr ist nun schon vor sechs Tagen angebrochen! Auch das Future Hearts wird sich langsam auf diese Veränderung vorbereiten. Am Wochenende wird hier ein wenig aufgeräumt! Dementsprechend lasse ich heute mal ein paar News erklingen


Aktivitätencheck
Jeder User hat bis zum 27.01 Zeit, sich hier zu melden. Weiteres dazu könnt ihr im ersten Beitrag nachlesen. Bitte meldet euch mit all euren Charakteren. Auch jene, die noch nicht angenommen sind.

Kalender
So langsam wird auch das Inplay ins Jahr 2017 verschoben. Ihr müsst euch im IP nicht direkt darauf versteifen. Schön wäre es aber, wenn es langsam auf das neue Jahr zugeht. Der Kalender wird dementsprechend darauf angepasst.

Pokéschwarm
Auch dieser wird am Sonntag wieder eingeführt! Noch werden keine direkten Alola Pokémon ausgestellt. Das wird wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern. Schließlich müssen sich die neuen Arten erst einmal ausbreiten. Wer jetzt schon ein Alola Pokémon haben möchte, kann sich im Shop eines kaufen. Zudem haben wir einige Themen, die vielleicht helfen sollten: Klick hier & Klick hier & Klick hier

Pokénetzwerk
Es wurde sich nun schon fleißig angemeldet! Wir freuen uns auch schon über die vielen Beiträge in dieser Diskussion! Gerne dürft ihr dort weiter diskutieren. Wer vielleicht Ideen für weitere Themen hat, darf dem Briefkasten gerne eine PN zukommen lassen.

Gesuche
Noch immer stehen einige Gesuche offen. Darunter auch die Forengesuche, wie zum Beispiel die Arenaleiterplätze, etc. Wer also demnächst einen weiteren Charakter geplant hat: Schaut doch mal bei den Gesuchen vorbei. In Supportforen werden sie ebenfalls stets gepusht.


Am Wochenende werden sicher noch ein paar News von mir folgen ~


Liebe Grüße,
das Team des FH

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Januar News & Updates © By Yoshino Koruba
So Jan 08, 2017 6:30 pm



Ein wenig aufgefrischt



Wie versprochen folgen hier die News am Sonntag den 08.01.2016! Das Forum steckt momentan noch in leichten Aufräumarbeiten, die größten Veränderungen aber wurden nun übernommen. Im Prinzip haben wir alles oben aufgelistete verändert. Hier nochmal eine kleine Auflistung.


Kalender
Der Kalender wurde in der Infobox auf das neue Jahr 2017 angepasst. Bitte führt eure Plays langsam ins neue Jahr ein.

Pokéschwarm
Dieser wurde heute angepasst. Da kaum Userwünsche in der Wunschliste vorhanden sind, die zur derzeitigen Jahreszeit passen oder Pokémon, die momentan noch von der ersten bis zur sechsten Generation vorhanden sind, wurde vom Team beschlossen, welche Pokémon für die nächsten zwei Wochen zum Fangen heraus gegeben wurden. Habt ihr Wünsche für den Schwarm? Schildert sie uns in der User Wunschliste!

Pokénetzwerk
Ein paar neue Diskussionen sind nun online! Ihr dürft gerne daran teilhaben, solltet ihr euch im Pokénetzwerk angemeldet haben! Habt ihr eigene Ideen für Diskussionen? Verratet diese doch dem Briefkasten.

Profilfelder
Laut Aktivitätencheck haben einige angegeben, dass ihre Angaben alle aktuell sind. Allerdings sind wir im Team die Profilfelder durchgegangen und haben das Feld "Erstcharakter" angepasst. Bitte aktualisiert eure Felder der Beschreibung nach.

Liste der erfüllten Erfolge
Die Liste wurde angepasst und eine weitere für 2017 erstellt. Diese findet ihr im entsprechenden Thema im zweiten Beitrag vor! Gerne dürft ihr eure euch zustehenden Erfahrungspunkte abholen, indem ihr euch bei der Erfahrungspunkte Liste eintragt.



Liebe Grüße,
das Team des FH

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Januar News & Updates © By Yoshino Koruba
So Jan 22, 2017 7:43 pm



Beiträge verlinken



Es ist praktisch, zeitsparend und wurde bereits von einigen Usern gewünscht. Die Links der Beiträge sofort erreichbar zu machen. Sprich: Beiträge verlinken.

Das geht nun ganz einfach! Ich versuche es anhand von Bildern zu erklären. Wichtig! Eventuell wird die Linkfarbe noch ein wenig angepasst, so dass es deutlicher zum Vorschein kommt!

Wie kommt ihr jetzt ohne viel Aufwand zum Link eures Posts, wenn danach aber schon wieder jemand gepostet hat? Schließlich wollt ihr euren Inplaypost doch eventuell bei den gesammelten Erfahrungspunkten verlinken. Oder jemanden einen gewissen Beitrag schicken, wo ihr so eigentlich nie wirklich ran gekommen seid.

Ihr findet über eurem gewünschten Beitrag ja - normalerweise - die Überschrift + © By Username + Datum. Ihr klickt einfach auf die Überschrift des gewünschten Posts. Siehe Bild.

Nach diesem Klick wandelt sich automatisch der Link eurer Linkzeile zu dem Link eures gewünschten Posts. Siehe Bild.

Diesem müsst ihr dann nur noch kopieren!
Ich hoffe, das hilft demnächst weiter!


Liebe Grüße,
Yoshi c:

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Januar News & Updates © By Yoshino Koruba
Di Jan 24, 2017 8:06 pm



Erinnerung



Bevor ich zu dem "großen" Thema komme, möchte ich noch einmal auf den Beitrag über mir verweisen. Links! Besonders hilfreich! Diese hilfreichen Dinge werden außerdem noch in der infobox vermerkt. Damit keine Fragen entstehen, wie man denn einen Beitrag verlinken könnte. Noch ist es ja nicht wirklich erkennbar (was sich am WE aber ändern wird ~)


Kommen wir nun zum "Erinnerungs-Thema", weshalb ich hauptsächlich diese News hier schreibe. Ich wollte noch einmal daran erinnern, dass der Aktivitätencheck nur noch bis Freitag geht. Alle, die sich bis dahin nicht gemeldet haben, werden ohne weiteres auf die Blacklist gesetzt. Die User, die darauf zu finden sind, bekommen eine E-mail. Sollten sich diese bis zum 01.02. nicht gemeldet haben, werden sie ohne weiteres gelöscht.

Außerdem werden Usern, die wichtige Posten besetzen, sich aber bis Freitag nicht gemeldet haben, ihrer Posten entzogen.


Das Forum wird am 27.01 kurzzeitig geschlossen!


Liebe Grüße,
Yoshi c:

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Januar News & Updates © By Yoshino Koruba
Fr Jan 27, 2017 12:24 pm



Der 27.01.



Der Aktivitätencheck wurde heute abgeschlossen! Hier ein paar News zum 27.01.

Beiträge verlinken
Auch für die User, die es noch nicht gesehen haben, möchte ich noch einmal auf diesen Beitrag verweisen. Es ist sehr praktisch!

Aktivitätencheck
Heute endete unser Neujahrscheck zur Aktivität. Der Großteil der User hat sich gemeldet. Der andere Teil allerdings wurde auf die Blacklist gesetzt. User, die wichtige Posten besetzt haben und sich nicht meldeten (zb. Arenaleiter, Top 4, Organisationen) wurden ihrer Posten entzogen. Weitere Infos, was man dagegen tun kann, an wen man sich wenden muss, etc. wenn man ein betroffener User ist, findet ihr im neusten Beitrag der Blacklist! Die User haben bis zum 01.02. Zeit!

01.02
Am 01.02 wird vorraussichtlich die Blacklist bereinigt. User, die sich bis dahin nicht wie angegeben gemeldet haben, werden gelöscht. Die User bekommen im Laufe des Tages noch eine E-mail zugesandt!

Typwünsche: Arenaleiter
Vom Team wurde aufgrund der derzeitigen Situation beschlossen, dass zukünftige Arenaleiter sich ihren Pokémontypen, sowie den dazugehörigen Orden aussuchen dürfen. Weitere Infos klick hier!

Gesuche der User
Außerdem wollten wir darauf hinweisen, dass User ihre Gesuche pushen dürfen, sollte sich noch immer niemand gefunden haben! Scheut euch nicht.


Das wars kurz und knapp. Infos findet ihr alle in den verlinkten Themen!


LG!
Das Team c:

Nach oben Nach unten
Abby's Wachhund
Region :
Johto

Zitat :
"Sag so etwas nie wieder. Und schon gar nicht zu anderen Kerlen, dass das klar ist?!"

Kaoru Miyagami
BeitragThema: Re: Januar News & Updates © By Kaoru Miyagami
Mo Jan 30, 2017 11:46 pm



Waffen und Autos im IP



Diese Themen wurden zwar recht wenig angesprochen, allerdings ist die Frage sehr berechtigt. "Wie verhält man sich im Inplay zu Waffen? Wo bekommt man diese her und wer darf eine Führen?" Oder auch "Wenn ein Charakter ein Auto besitzt... hat er es dann einfach so?"
Wir haben uns im Team besprochen und im Shop jeweils kleine Beiträge dazu verfasst. Außerdem wollen wir in diesen News nochmal auf eure Abwesenheit aufmerksam machen.

Waffen und Autos im Shop
Im Shop Items & alltägliche Gegenstände findet ihr nun zwei weitere Spoiler vor.

Waffen:
 

Autos:
 

Im Endeffekt muss man sowohl beim Besitz eines Autos oder einer Waffe, dem Briefkasten eine PN zukommen lassen. Das Team berät sich und wird so schnell wie Möglich eine Antwort verfassen. Die Liste im Shop ist zur Übersicht für User und Team!


Blacklist
Noch immer stehen einige User auf der Blacklist, die sich noch nicht beim Briefkasten gemeldet haben. Jeder User hat sowohl eine E-mail, als auch eine Pn von mir am 27.01. geschickt bekommen. Umso mehr freuen wir uns, dass sich bereits einige wenige User geäußert und gemeldet haben!


Abwesenheitsliste
Gebt uns bei Teilabwesenheit bitte zwischendurch bescheid, wie lange sich die Abwesenheit noch zieht, ob diese vorüber ist, etc. Zwei bis drei Monate teilabwesend und darüber hinaus gilt für uns bald schon als inaktiv, sollte sich der User nur ab und zu im Forum blicken lassen, aber weder etwas aktualisieren, noch etwas posten. Wir bitten die User, die derzeit teilabwesend gemeldet sind, sich deshalb in nächster Zeit nochmal dazu zu äußern.
Vielen Dank!


LG!
Das Team c:

Nach oben Nach unten
 

Januar News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» News und Updates
» Updates Januar 2017
» Atlanta News
» News 30.03.11 die zweite
» Durchgeführte Updates + geplante Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Schwarzes Brett :: News-