StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Mehrfach Accounts
Arenaleiter - Kanto
Avatar- & Namensliste
Allgemeine Abwesenheiten
Februar News & Updates
Charakteränderungen - Steckbrief
User Wunschliste
Pokémon Schwarm - Informationen!
Rangvergabe o/
Postpartner Suche
FSK 18 Gruppe + Bereich
Kommt ein Kazu-Tier geflogen...
von Professor
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Jehu Clearwater
von Professor
von Professor
von Kazuto Shean
von Kazuto Shean
von Abigail Shaw
von Laure Anaak
Gestern um 10:29 pm
Gestern um 10:25 pm
Gestern um 10:21 pm
Sa Feb 18, 2017 8:16 pm
Fr Feb 17, 2017 10:22 am
Di Feb 14, 2017 8:52 pm
Di Feb 14, 2017 12:18 pm
Di Feb 14, 2017 12:12 pm
Mo Feb 13, 2017 5:05 pm
So Feb 12, 2017 2:26 pm
So Feb 12, 2017 8:50 am
Fr Feb 10, 2017 11:33 pm

Austausch | 
 

 Februar News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

Professor
BeitragThema: Februar News & Updates © By Professor
Mi Feb 01, 2017 12:26 pm



Februar News




Dieses kleine Thema dient nun dazu, euch zu informieren, falls im oder am Forum etwas Neues geschehen ist.

Falls ihr also interessiert daran seid, was genau sich nun verändert hat, könnt ihr es hier nachlesen. Sowohl Admins als auch Moderatoren sind dazu befugt, euch regelmäßig bei Neuerungen hier bescheid zu geben.

Bis dahin, noch viel Spaß!





Ich bin stets über den Briefkasten zu erreichen.
Bei Themen, wo steht, dass ihr euch per PN an mich wenden sollt,
ist dies natürlich eine Ausnahme ~

Soll dein Pokémon per Telepathie sprechen können? Dann PN!
Hast du Sorgen, besondere Anregungen & Fragen? Dann Briefkasten!

Liebe Grüße,
der Hund für Alles ~
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Februar News & Updates © By Yoshino Koruba
Mi Feb 01, 2017 12:38 pm



Blacklist, Gesuche, Arenaleiter, etc.



News zum ersten diesen Monats! In der Nacht Schlafloses Yoshi und so u.u müde hat sich einiges getan und auch am Tage wurde etwas Neues hinzugefügt. Außerdem wollen wir mit Anfang des neuen Monats auch auf Neuerungen hinweisen, die im Januar bereits angekündigt wurden. Nur, damit alle User bescheid wissen!


Blacklist
Die Blacklist wurde bereinigt. Leider gab es einige User, die sich nicht mehr bei uns gemeldet haben. Eine erneute Anmeldung ist natürlich möglich! Beiträge & Steckbriefe, sowie Updates werden für ein halbes Jahr im Steckbriefarchiv gesichert. Wichtige Posten allerdings wurden wieder frei gegeben.

Arenaleiter & Typen
Wo wir dann gleich bei den Arenaleitern angekommen. Wie im Januar bereits angekündigt, dürfen sich künftige Arenaleiter ihre Typen nun selber aussuchen! Mehr dazu findet ihr hier! Außerdem ist der Champ von Johto wieder frei. Allerdings wird bei diesem Posten eine mind. Aktivität von 2 Monaten voraus gesetzt, ehe dieser vergeben wird.

Neue Gesuchsvorlage
Anscheinend passiert das jedes Jahr aufs Neue. Wir besitzen eine neue Gesuchsvorlage! Es wäre schön - aber nicht zwingend - die derzeitigen Gesuche auf die neue Vorlage anzupassen. Neue Gesuche sollten mit der neuen Vorlage (oder eben auch eigenen Codes) erstellt werden. Sollten die alten Gesuche nicht überarbeitet werden, kann es passieren, dass diese nicht in Supportforen ausgestellt werden. Wichtig die Gesuche, die im Animaco ausgestellt wurden, wurden alle auf mein Bitten gelöscht, da wir mit dem Aktivitätencheck auch einige Gesuche hatten, die nicht mehr ganz aktuell waren. Es wäre also zum Besseren, wenn ihr eure Gesuche überarbeitet.
Die neue Vorlage dazu findet ihr hier.

Waffen, Autos, etc.
Außerdem möchte ich noch einmal auf den letzten Beitrag in den Januar News hinweisen. Ließ hier. Dort wird das System der Waffen und der Fahrzeuge im Inplay erklärt. Und was man dafür tun muss.

Edit vom 02.02
Gesuche & Kategorien
Die Gesuche wurden nun in vier verschiedene Kategorien aufgeteilt! "Weiblich", "Männlich", "Gruppengesuche" & "Forengesuche". Bei Bedarf kommt noch eine Kategorie hinzu, wenn man sich entschieden hat, jemanden zu suchen, egal ob männlich, oder weiblich.
Außerdem werden in "Forengesuche" speziell Gesuche für das Forum ausgestellt. Derzeit sind diese noch in Arbeit. Zum Beispiel stellen wir dort die freien Plätze der Top 4 und Arenaleiter aus. Bei Bedarf aber suchen wir auch bestimmte Gruppen wie Ranger in Kanto, Polizisten, Züchter, etc.

Event
Ihr dürft euch schon einmal freuen. Demnächst startet unser neustes Event! Es ist derzeit noch in Planung und im Aufbau. Lasst euch überraschen ~


Zwischendurch wird das Forum wieder aktuell gehalten. Da nun ein paar Listen überarbeitet werden, sowie Gesuche und NPCs erstellt werden müssen, kann das ein wenig dauern und hier und da mal einen neuen Beitrag geben.


LG!
Das Team c:

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Februar News & Updates © By Yoshino Koruba
Do Feb 02, 2017 10:18 am



Um Die Übersicht zu erhalten, wurde der gestrige Beitrag noch einmal editiert. Wir haben noch etwas hinzugefügt, was für die User ebenfalls wichtig sein kann.

Unter anderem wurden dort die Gesuche angesprochen. Aber auch unser folgendes Event.

Alles Weitere findet ihr im obigen Beitrag!


LG!
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Februar News & Updates © By Yoshino Koruba
Fr Feb 17, 2017 10:22 am



Event!




Am Montag startete bereits die Anmeldung für unser neustes Event! Das Valentinsevent No. 2. Nun... 2016 war das Event gewiss größer und weiter ausgebaut. Allerdings haben wir uns auch hier Gedanken gemacht, wie wir den Usern im Inplay etwas Gutes tun können. Und wir hoffen, dass ihr diesbezüglich eine Menge Spaß habt! Hier heißt es nicht nur posten, sondern auch überlegen und recherchieren und uns von eurer Meinung zu überzeugen. Das gesamte Team ist bereits gespannt, was sich die User alles so ausdenken ~

Die Anmeldung geht bis zum 26.02.17. Das gesamte Event geht knapp 4 Wochen. Das entgültige Datum werden wir noch bekannt geben. Je nach Anmeldezahl werden wir euch auch noch auf dem Laufenden halten, wie das Endergebnis ermittelt wird.

Nachdem ihr euch angemeldet habt und eingetragen seid, dürft ihr auch schon im extra Eventbereich los legen.

Eine kleine Frage vorwerg möchte ich noch klären! Wie im Thema angegeben, dürfen unter den ausgewählten Pokémon keine Shiny, keine legendären Pokémon, nur Basis- oder auch Babypokémon existieren. Hier erlauben wir auch die siebte Generation! Aber stürzt euch nicht alle nur auf die 7. Gen. Es soll ja schließlich zu eurem Freund passen.


Dann viel Erfolg bei der Suche und beim Posten! Wir sind weiterhin gespannt.


LG!
Das Team c:

Nach oben Nach unten
 

Februar News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» News und Updates
» Atlanta News
» News 30.03.11 die zweite
» Durchgeführte Updates + geplante Updates
» LICHTCLAN-NEWS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Schwarzes Brett :: News-