StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Mehrfach Accounts
Arenaleiter - Kanto
Avatar- & Namensliste
Allgemeine Abwesenheiten
Februar News & Updates
Charakteränderungen - Steckbrief
User Wunschliste
Pokémon Schwarm - Informationen!
Rangvergabe o/
Postpartner Suche
FSK 18 Gruppe + Bereich
Kommt ein Kazu-Tier geflogen...
von Professor
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Jehu Clearwater
von Professor
von Professor
von Kazuto Shean
von Kazuto Shean
von Abigail Shaw
von Laure Anaak
Gestern um 10:29 pm
Gestern um 10:25 pm
Gestern um 10:21 pm
Sa Feb 18, 2017 8:16 pm
Fr Feb 17, 2017 10:22 am
Di Feb 14, 2017 8:52 pm
Di Feb 14, 2017 12:18 pm
Di Feb 14, 2017 12:12 pm
Mo Feb 13, 2017 5:05 pm
So Feb 12, 2017 2:26 pm
So Feb 12, 2017 8:50 am
Fr Feb 10, 2017 11:33 pm

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Blacklist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

Professor
BeitragThema: Blacklist © By Professor
Di Nov 03, 2015 3:56 pm



Blacklist



Bitte macht euch mit unseren Regeln vertraut. Unter den Allgemeinen Regeln findet ihr die Regeln zur Blacklist.


Blacklist Regeln

    Die Blacklist wird Ende eines jeden Monats aktualisiert. Auf die Blacklist kommen...
  • ...User, deren Steckbriefe nach Überschreitung von zwei Wochen noch nicht fertig gestellt wurden und keine Abwesenheitsmeldung vorhanden ist.
  • ...angenommene User, die seit zwei Monaten nicht mehr online waren, bzw. nicht mehr gepostet haben (auch, wenn diese in der Zeit ab und zu online waren!). Das nur, wenn sie nicht abwesend gemeldet sind.
  • ...User, deren Abwesenheitsdaten bereits einen Monat überschritten haben, sie dennoch nicht mehr online gekommen sind
  • ...User, die dreimal gegen die Regeln verstoßen haben (im härtesten Fall werden sie verwarnt oder auch gelöscht)


Nachdem der Name auf die Blacklist gesetzt wurde und sich bis Ende des Monats niemand gemeldet hat, wird der Account gelöscht. Steckbriefe und sonstige Beiträge des Users werden dann für 1 Monat archiviert. Auf Anfrage können sie gerne heraus gegeben werden.
Nach einer Löschung kann man sich natürlich wieder anmelden!


Liste

  • Unten vorzufinden


Kurze Informationen
Da wir immer wieder darauf hinweisen wollen, dass nicht nur ein Account aktiv sein sollte, werden hier auch die Mehrfachaccounts aufgelistet, auch wenn der Erstaccount vielleicht vor 1-2 Wochen das letzte Mal online war.

Außerdem bitte ich alle User ihre Abwesenheitsthemen zu aktualisieren. Sollten diese also bereits abgelaufen sein, streicht sie einfach durch oder schreibt ein "erledigt" als weiteren Beitrag da drunter. Nutzt ebenso auch die Themen, um euch regelmäßig abwesend zu melden. Sonst landet der ein oder andere eventuell ungewollt auf die Blacklist.

Reservierungen halten tatsächlich nur zwei Wochen! Wir machen allerdings immer ausnahmen. Jedoch lassen wir uns da nicht zu sehr ausnutzen. Die Reservierungen, die noch laufen, aber bereits längst ausgelaufen sind und ihren Steckbrief nicht innerhalb der nächsten Woche fertig stellen, werden eingestellt, sodass die Posten wieder frei werden.


Bitte meldet euch doch! Sowohl per PN bei mir, als auch im Abwesenheitsthema, wenn ihr weiterhin abwesend sein solltet.
Eine E-mail an die, die auf der Liste stehen, wird noch raus gebracht.

Nach oben Nach unten
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

Professor
BeitragThema: Re: Blacklist © By Professor
So Jun 26, 2016 8:26 pm


Die Blacklist wurde bereinigt

Die User, die sich in der Zeit nicht mehr gemeldet haben, wurden gelöscht.
Eine erneute Anmeldung ist natürlich jederzeit Möglich! Wir bunkern die Steckbriefe, Updates und ggf. Charakterstuff noch 2 Monate in einem gesonderten Archiv, sodass diese in der Zeit immer wieder heraus kopiert werden können.

Wir bitten alle User, regelmäßig online zu kommen und sich abwesend zu melden. Gerade auch, wenn es um Zweitaccounts geht. Isabel Torres alias Elaine und Aiko möge sich doch bitte bei Yoshino Koruba melden. Sie wurde von der Liste gestrichen, da wir uns im Team besprochen haben, ihr noch einen weiteren Monat zu geben.


Danke!
Die Blacklist wird regelmäßig aktualisiert. Schaut doch ab und zu mal hinein. Vielleicht habt ihr euch auch einfach nicht abwesend gemeldet. Das wäre natürlich ärgerlich..




Ich bin stets über den Briefkasten zu erreichen.
Bei Themen, wo steht, dass ihr euch per PN an mich wenden sollt,
ist dies natürlich eine Ausnahme ~

Soll dein Pokémon per Telepathie sprechen können? Dann PN!
Hast du Sorgen, besondere Anregungen & Fragen? Dann Briefkasten!

Liebe Grüße,
der Hund für Alles ~
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Blacklist © By Yoshino Koruba
Fr Jan 27, 2017 9:38 am

Auf der Liste stehen


Keine Meldung vorhanden
Akira Tsuruga
Akiza Takenouchi
Ankara Nightmoon - Gemeldet
Arashi Hitake - Gemeldet
Cedar Kreuz - Gemeldet
Espen Alley
Evander D. Magnus
Hayato Suzuki
Hazir Al-Aton - Gemeldet
Hiyori Twist
Ishi Rokku - Gemeldet
Kazumi Miyazaki
Lianne Lemaire - Gemeldet
Sheridan Evans - Gemeldet
Shiori Tendo
Shiro Maeda
Theodore Delany - Gemeldet
Yuki Koruba
Yukina Iki
Yūya Nishikawa
Zelda Cypress
Zero Silberberg

Auf Wunsch gelöscht

Charlotte Decour
Isabelle Combe
Marinette Kobayashi

Catherine Valentine

Die Blacklist richtet sich nach unserem Aktivitätencheck vom Januar. Alle, die sich dort nicht gemeldet haben, haben nun bis zum 01.02. Zeit, sich beim Briefkasten zu melden. (Namen der Charaktere, aktiv?, aktuell?, Welche Berufe?) Außerdem wurden denen, die wichtige Posten besetzt haben, die Posten entnommen und wieder frei gegeben.

Allen Usern wurde eine E-mail zugesandt.

Eine erneute Anmeldung ist natürlich immer möglich. Mehrere Beiträge, wie Steckbriefe, Updates, etc. werden ins Archiv verschoben und für einige Monate behalten.

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane


Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Blacklist © By Yoshino Koruba
Mi Feb 01, 2017 1:37 am

Gelöscht wurden


Keine Meldung vorhanden
Akira Tsuruga
Akiza Takenouchi
Espen Alley
Evander D. Magnus
Hayato Suzuki
Hiyori Twist
Kazumi Miyazaki
Shiori Tendo
Shiro Maeda
Yuki Koruba
Yukina Iki
Yūya Nishikawa
Zelda Cypress
Zero Silberberg


Die Blacklist richtet sich nach unserem Aktivitätencheck vom Januar. Alle, die sich dort nicht gemeldet haben, hatten bis zum 01.02. Zeit, sich beim Briefkasten zu melden. Alle, die sich nicht gemeldet haben, wurden heute gelöscht.

Eine erneute Anmeldung ist natürlich immer möglich. Mehrere Beiträge, wie Steckbriefe, Updates, etc. werden ins Archiv verschoben und für einige Monate behalten.

Nach oben Nach unten
 

Blacklist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» Blacklist
» Neue Blacklist Regelung alle RPG's
» Blacklist
» Blacklist Ende Juni-Juli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Schwarzes Brett :: Pinnwand-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen