StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Mehrfach Accounts
Arenaleiter - Kanto
Avatar- & Namensliste
Allgemeine Abwesenheiten
Februar News & Updates
Charakteränderungen - Steckbrief
User Wunschliste
Pokémon Schwarm - Informationen!
Rangvergabe o/
Postpartner Suche
FSK 18 Gruppe + Bereich
Kommt ein Kazu-Tier geflogen...
von Professor
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Jehu Clearwater
von Professor
von Professor
von Kazuto Shean
von Kazuto Shean
von Abigail Shaw
von Laure Anaak
Gestern um 10:29 pm
Gestern um 10:25 pm
Gestern um 10:21 pm
Sa Feb 18, 2017 8:16 pm
Fr Feb 17, 2017 10:22 am
Di Feb 14, 2017 8:52 pm
Di Feb 14, 2017 12:18 pm
Di Feb 14, 2017 12:12 pm
Mo Feb 13, 2017 5:05 pm
So Feb 12, 2017 2:26 pm
So Feb 12, 2017 8:50 am
Fr Feb 10, 2017 11:33 pm

Austausch | 
 

 [Sammlung] Ideen für neue Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

Professor
BeitragThema: [Sammlung] Ideen für neue Charaktere © By Professor
So Mai 01, 2016 3:41 pm



Ideen, Ideen



Wer kennt es nicht? Man hat einen Avatar den man unheimlich gerne nutzen würde, aber keine Idee zum eigentlichen Charakter. Oder aber man sprudelt vor Ideen nur so über, hat aber keine Zeit mehr für einen weiteren Multiaccount. Mit der Konzeptvorstellung würden wir gerne beiden Seiten etwas unter die Arme greifen. User die zu viele Ideen haben, als das sie jemals alle Umsetzen könnten, dürfen hier Vorschläge für User machen, die verzweifelt auf der Suche nach einer individuellen Idee sind.

Offene Vorschläge:
 

Umgesetzte Vorschläge:
 

Bitte teilt uns doch mit, wenn ihr eine Idee umsetzen möchtet, dann können wir diese aus den 'Offenen Vorschlägen' entfernen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
BeitragThema: Re: [Sammlung] Ideen für neue Charaktere © By Gast
Mo Jun 27, 2016 7:55 pm

Ein sich wendendes Blatt
Schließlich gibt es viele Gute Ideen und viele Extrem kluge Kriminelle, aber was ist, wenn ein Charakter von Kindheit an in die Rolle eines Kriminellen gezwungen wurde, wegen z.B. kein Geld für essen o. anderes hatte hat er es gestohlen. Solche Leute suchen vielleicht die Möglichkeit etwas zu werden. Und es gibt viele fälle wo ein Krimineller die Lösung schneller findet als ein Polizist, vielleicht kommt es ja dazu das die Polizei irgendwie keinen Ausweg mehr sieht und dann ergreift der Kriminelle die Chance?

Verwandte und deren Verbindung
Ich finde es ist zu schade Charaktere zu erstellen und für diese so gar keine Familie zu haben mit der man auch wirklich spielen kann, vielleicht hat ja einer Lust auf einen Bruder, eine Schwester oder gar Eltern oder Großeltern?
Dazu könnte man sich das Verhältnis zu denen ausmalen, es gibt viele Gesuche für Geschwister, schaut doch mal vorbei.

Pokemon Jokey
Es gibt viele Pokemon die Geritten werden können, vielleicht nehmt ihr regelmäßig an Galoppa Spring Wettbewerben teil (Natürlich auch andere Pokemon möglich)

Künstler
Vielleicht bist du berühmt, oder auch nahe dran, mit deinen Künsten kannst du vieles erreichen, sei es Pokemon malen oder gar Bücher schreiben, vielleicht liegt deine Kunst auch im Tanz oder gar darin ein Instrument zu spielen.

Schneider?
Hey, Vielleicht fertigst du ja Maßgeschneiderte sachen für Pokemon an und verdienst damit dein Geld, schließlich kommen die Sachen für Wettbewerbe oder so nicht von nirgendwo. Vielleicht sind auch Stars und Sternchen deine Kunden?

Bürgermeister
Es ist ja keine sache der unmöglichkeit mit Jungen Jahren schon Bürgermeister zu werden, es gehört zwar viel dazu, doch was sollst du nicht können was ein älterer schon kann? Natürlich sind auch Alte leute willkommen Pachirisu
Nach oben Nach unten
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

Professor
BeitragThema: Re: [Sammlung] Ideen für neue Charaktere © By Professor
So Aug 14, 2016 3:28 pm




Vielen Dank für die Vorschläge! Weitere sind natürlich gerne gesehen Pachirisu
Nach oben Nach unten
 

[Sammlung] Ideen für neue Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» charakter ideen
» Neue Bandenmitglieder
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Future Hearts :: Der Einstieg :: Schwarzes Brett :: Gesuche-