StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Future Hearts
Pokémon RPG
Die neuesten Themen
Mehrfach Accounts
Arenaleiter - Kanto
Allgemeine Abwesenheiten
Februar News & Updates
Charakteränderungen - Steckbrief
User Wunschliste
Pokémon Schwarm - Informationen!
Rangvergabe o/
Postpartner Suche
FSK 18 Gruppe + Bereich
Kommt ein Kazu-Tier geflogen...
von Professor
von Professor
von Professor
von Yoshino Koruba
von Yoshino Koruba
von Jehu Clearwater
von Professor
von Professor
von Kazuto Shean
von Kazuto Shean
von Abigail Shaw
von Laure Anaak
Gestern um 10:29 pm
Gestern um 10:25 pm
Gestern um 10:21 pm
Sa Feb 18, 2017 8:16 pm
Fr Feb 17, 2017 10:22 am
Di Feb 14, 2017 8:52 pm
Di Feb 14, 2017 12:18 pm
Di Feb 14, 2017 12:12 pm
Mo Feb 13, 2017 5:05 pm
So Feb 12, 2017 2:26 pm
So Feb 12, 2017 8:50 am
Fr Feb 10, 2017 11:33 pm

Austausch | 

Juli News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hund für alles
Zitat :
"Ich bin da, wenn Hilfe nötig ist. Erreichbar stets über den Briefkasten und zuständig für allgemeine Forenthemen. Ein Kummerkasten also ~"

Professor
BeitragThema: Juli News & Updates © By Professor
Sa Jul 02, 2016 1:25 pm

Juli News

Dieses kleine Thema dient nun dazu, euch zu informieren, falls im oder am Forum etwas Neues geschehen ist.

Falls ihr also interessiert daran seid, was genau sich nun verändert hat, könnt ihr es hier nachlesen. Sowohl Admins als auch Moderatoren sind dazu befugt, euch regelmäßig bei Neuerungen hier bescheid zu geben.

Bis dahin, noch viel Spaß!

- 01.07 - Eventplay beginnt!
- 02.07 - Kopf, Wetter & Event
- 06.07 - Items & ganz kurz
- 17.07 - News, News, News
- 20.07 - Regelerweiterung, lästige Werbung, weitere Features
- 25.07 - Info Stuff

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
BeitragThema: Re: Juli News & Updates © By Yoshino Koruba
Sa Jul 02, 2016 8:38 pm

Kopf, Wetter & Event

Wie auch in den Juni News erwähnt, wurde gestern endlich das Postingevent eröffnet. Es wurde bereits fleißig gepostet. An die, die noch suchen, appeliere ich, die anderen eventuell mal per PN anzuschreiben, damit diese auch ja nicht zu kurz kommen. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass es euch gefällt. Vielleicht bekommen wir ja auch gutes Feedback..?

Kopfteil
Jea, wieder einmal eine neue (alte) Infobox! Einigen dürfte sie vielleicht ein wenig bekannt vorkommen. Das ist eine abgewandte Version der allerersten Infbox von Future Hearts. Nicht zu lang und eigentlich genau richtig. Wenn euch etwas stören sollte, bitte bescheid geben. Denkt daran! Das Forum ist für Google Chrome ausgerichtet.

Wetter
Letzten Monat habe ich total vergessen, eine ausführliche Verison des Wetters zu posten. Es wird nun so statt finden, dass es in der Headertabelle ein kleines Bilchen zum Wetter gibt. Und klickt man auf die Information über dem Bildchen, kommt man zum Wetterthema, wo dieses nochmal ausführlicher steht. Man muss sich im Inplay nicht zwingend daran halten. Es ist nur eine Vorgabe, falls euch vom Wetter her nichts genaues zusagen/einfallen sollte.

Das wars dann auch schon wieder!
Sollte etwas weiteres anstehen, wird natürlich wieder bescheid gegeben.

LG,
das FH-Team x3
Nach oben Nach unten
Abby's Wachhund
Region :
Johto

Zitat :
"Sag so etwas nie wieder. Und schon gar nicht zu anderen Kerlen, dass das klar ist?!"

Kaoru Miyagami
BeitragThema: Re: Juli News & Updates © By Kaoru Miyagami
Mi Jul 06, 2016 2:52 pm

Items & ganz kurz

News, News, News

Rucksack
Kommen wir gleich direkt zu dem Neusten. Bei Items & alltägliche Gegenstände im Pokémonshop wurde unter Charakter Items der Rucksack hinzugefügt! Wo ihr eure Items nun alle untereinander auflisten (und beschreiben) könnt und diese dann durchstreicht, sollten sie im Inlay verwendet/verschenkt/verloren gegangen worden sein! Eine Beschreibung zum Rucksack findet ihr im Items Shop!

Delibird Daily
Unsere neuste Delibird Daily ist schon seit wenigen Tagen draußen. Was aber etwas schade ist, ist, dass die User sich nur auf das Gewinnspiel stürzen, statt uns eventuell Feedback zur Delibird zu geben. Dieses Mal haben sich einige User mit dem Team zusammengetan, um die neuste Deli auf die Beine zu stellen. Kommt gar kein Feedback, wird die Zeitung irgendwann wieder abgesetzt. Das war unheimlich viel Arbeit.

Eingelöste Erfolge
Nochmal eine Erinnerung für alle User: Die eingelösten Erfolge sollten von euch kopiert und nichts heraus gelöscht sein, wenn ihr sie eintragt! Das "einmalig" oder "1x jährlich", "1x monatlich", etc. steht da immerhin nicht umsonst. Das Team führt eine Liste, wo folgende Dinge für jeden User drin stehen. So erspart ihr uns eine Menge arbeit. Viele User löschen außerdem die komplette Beschreibung der Erfolge. Kommt dies demnächst öfters vor, werden die EP nicht mehr vergeben.

Event und Questen
Normalerweise wären am letzten Freitag die ersten Questen zum Event herausgebracht worden. Allerdings wollten wir warten, ehe sich die ersten Teams zusammengefunden haben. Da dies ja schon bald geschieht, werden heute Abend die Questen für diese Woche herausgebracht! An die User, die noch immer auf Teamsuche sind, etc. Schreibt die, die ebenso noch kein Team besitzen, doch mal per PN an! Das Event läuft noch bis Ende des Monats. Ihr habt also noch reichlich Zeit, euch dort auszutoben!

So, nach dem kleinen Gemecker von meiner Seite aus, bedanke ich mich, dass so viele bereits Interesse am Event gefunden haben und uns die User auch bei der Delibird unterstützt haben. Ebenso finde ich es super, dass trotz des Sommers, so viele User noch online kommen und täglich posten. Schließlich kennt man ja die "Sommerpausen" der Foren. Vielen Dank! Und weiterhin wünscht euch das Team viel Spaß. Sei es im Event oder im Inplay!

LG,
das FH-Team x3
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

When the leader of the bad guys sang Something soft and soaked in pain I heard the echo from his secret hideaway He must've forgot to close his door As he cranked out those dismal chords And his four walls declared him insane

Yoshino Koruba
So Jul 17, 2016 5:07 pm

Wieder ein paar Dinge

News, News, News

Regeln
In den Steckbriefregeln wurde folgendes ergänzt:
"Wir spielen hier nur mit den Orten der Hauptserie, aus dem Anime (Orange-/ und Decolor-Inseln), wie auch mit den Rangerspiel Orten. Die anderen beiden Spin-Offs werden hier nicht erwähnt."

Im Allgemeinen werden die Regeln in der nächsten Zeit ein wenig überarbeitet und Dinge werden hinzugefügt. Sobald dies geschehen ist, wird noch einmal bescheid gegeben!

Delibird Daily
Es haben sich bereits zwei User zur Delibird Daily geäußert. Danke dafür! Es wäre schön, wenn weitere Äußerungen erfolgen würden!

Event
Die zweite Woche ist nun abgeschlossen. Die Anmeldungen können allerdings noch immer erfolgen.

Ein paar Aufräumarbeiten
Demnächst stehen wieder die Aktualisierungen der Themen an, sowie die der Infobox, etc. Außerdem habe ich ein paar kleine Specials, die ich ins Forum einbauen möchte. Auch dies erfolgt in der kommenden Woche und ihr werdet darüber informiert.

Wettbewerb!...?
Das Future Hearts hat an einem Wettbewerb für Foren mitgemacht! Die Abstimmungen erfolgen nun in den nächsten Tagen. Schau doch mal hier, wenn du neugierig bist!

Wieder ein schönes Schlusswort:
Ich freue mich, dass das FH trotz der eigentlich gefürchteten Sommerpause so unheimlich gut läuft und bedanke mich daher nochmal herzlich bei all den Usern. Ebenso hoffen wir, dass das Event trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten im Endeffekt ein gutes Feedback bekommt und ihr Spaß daran hattet/haben werdet. Noch habt ihr ja ganze zwei Wochen Zeit!

LG,
das FH-Team x3
Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Mi Jul 20, 2016 9:32 am

Lange News

Die News sind dieses Mal ein wenig länger, da es einiges Neues anzukündigen gibt! Bitte lest sie euch dennoch gut durch Pachirisu

Lästige Werbung/Fenster
Ich bitte euch inständig, niemals auf die Werbung einzugehen, die aufploppt, wenn man die Forumieren Foren (oder allgemein irgendwelche Internetseiten) aufruft. Momentan hat Forumieren anscheinend einige Probleme mit den Anbietern der Werbefenster. Hier kann man mehrere Infos entnehmen. Anscheinend passiert dies in mehreren Foren, was ich selbst auch bestätigen kann. An einigen Tagen ist es in gewissen Foren besonders schlimm, während es ein,zwei Tage später überhaupt nicht auftaucht. Wir können dagegen nichts tun.
Anderes: Wer Avast besitzt und dieses ständig anschlägt, sollte sich diese Beiträge gut durchlesen.

Regelerweiterungen
Es folgen sicher bald noch ein paar weitere Erweiterungen, allerdings wurden die Regeln (hauptsächlich Inplay und Steckbrief) ein wenig erweitert und überarbeitet.
Ich stelle mal die größten Punkte vor.

Steckbrief Regeln
Zitat :
Überarbeitung

• Nach Annahme des Steckbriefes ist eine erneute Überarbeitung nur Möglich, wenn ihr euch hier meldet und die angegeben Punkte beschreibt, eventuell auch einen Spoiler dazu packt.
  • Stehen größere Veränderungen an, könnt ihr auch auf diesen Beitrag zurück greifen und euch an den Briefkasten wenden, dort euren Wunsch angeben, den Steckbrief zugeschickt zu bekommen, um ihn zu verändern und dann schickt ihr ihn uns wieder zurück.
    Mit Spoiler, der dann in den Regeln einzusehen ist!

Sonstiges

[...]
Wir spielen hier nur mit den Orten der Hauptserie, aus dem Anime (Orange-/ und Decolor-Inseln), wie auch mit den Rangerspiel Orten. Die anderen beiden Spin-Offs werden hier nicht erwähnt.

Inplay Regeln
Zitat :
Vor dem Einstieg

• Jeder Charakter sollte ein Update Thema besitzen, was er selbst erstellt. Dieses wird vor dem Inplay geschaffen. Nähere Infos dazu, hier. Die Update Vorlage wird bitte in keinster Weise (abgesehen von der Farbe) verändert! Außerdem müssen User die Vorlage verwenden. Andere Vorlagen sind im Charakterstuffbereich erlaubt.
  • Hier könnt ihr ein solches Charakterfeld anfordern und hier stehen ein paar wichtige Infos dazu.

Sonstiges

• Eine Ausreise in eine andere Region (für lang oder kurz) muss vorerst hier beantragt werden.

[/list]

Zu verschenken!
Es gibt nun ein Geschenkthema. Dort können User anderen Usern Items oder Pokémon schenken. Ähnlich also wie das Thema, wo man PD oder EP verschenken kann. Was zu beachten ist und wie ihr verschenken könnt, werdet ihr hier vorfinden!

Änderungen am Steckbrief
Oben habe ich bereits die neuen Regeln vorgestellt. Das Thema besteht zwar nun schon seit einigen Tagen, allerdings möchte ich noch einmal darauf hinweisen und zeigen, dass man sehr wohl Änderungen an seinem Steckbrief vornehmen kann.

Ein kleines Feature
Ich habe ein kleines Feature für die User eingerichtet, die das gerne verwenden wollen würden. Die Bereitschaft, euch eine Codebox mit individuellen Hintergrund zu gestalten. Infos dazu gibt es hier.

Text automatisch Blocksatz
Die Texte im Forum sollten nun alle im Blocksatz geschrieben sein, wenn sie es vorher nicht waren. Wenn es Probleme gibt, meldet sie mir bitte!

Weitere Änderungen
Demnächst wird es wohl noch einige mehr News geben. Änderungen/Erweiterungen stehen noch immer an!

LG,
das FH-Team x3

Nach oben Nach unten
» The Master «
Region :
Johto

Zitat :

Yoshino Koruba
Mo Jul 25, 2016 11:53 am

Info Stuff

Ein paar kleine Neuerungen und Änderungen!

Info Stuff
Unter der Kategorie "Der Einstieg" ist das dritte Forum "Rathaus". Dort gibt es unter dem "Support" nun ein neues Unterforum. "Info Stuff" beinhaltet nun einige Dinge aus dem Support. Wie zum Beispiel die Wunschliste, die Rangvergabe, die Steckbriefänderung...

Berufswechsel anfordern
... und die Anforderung eines Berufswechsels. Bitte ließ dir das Thema gut durch, wenn du irgendwann im Laufe des Plays vorhaben solltest, mit einem deiner Charaktere einen Berufswechsel anzufordern. KLICK HIER

Allgemeine Bearbeitung
Außerdem wurden einige Themen ein wenig überarbeitet und aktualisiert, da uns ein User auf gewisse Dinge hingewiesen hat und auch, weil wir momentan noch immer dabei sind, das Forum wieder ein wenig aufzuräumen. Wenn euch noch etwas auffällt, schreibt uns doch beim Storyteller!

Letzte Woche des Events
In Phase 7 wurde die letzte Woche des Events angekündigt. Anmeldungen sind also ab sofort wirkungslos und werden nicht mehr angenommen! Lest euch die Informationen durch, um zu verstehen, was nach dem Event passieren wird.

Ich hoffe, dass die neuen Listen und kleinen Features, die regelmäßig im Forum eintreten, hilfreich sind. Desweiteren werden bald schon wieder neue News auftauchen. Worum es allerdings geht, verraten wir noch nicht!

LG,
das FH-Team x3
Nach oben Nach unten

Juli News & Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1